RSVM

Optimal-Cup 2011

sowohl an Land als auch auf dem Wasser farbenfrohe Bilder ...

Da war der Hof wieder voll, auch wenn von den vorgemeldeten 316 Booten dann "nur" 264 an den Start gingen waren bei guten Wetterbedingungen sowohl an Land als auch auf dem Wasser farbenfrohe Bilder der um den Sieg un die Platzierungen kämpfenden Kinder und Jugendlichen zu erblicken. Durch den etwas wechselhaften Wind am Sonnabend wurde den Seglern alles abverlangt bevor am Sonntag bei der letzten Wettfahrt bei etwas kräftigerem Wind und stabileren Verhältnissen so manche schlechte Platzierung ausgeglichen werden konnte. Wir haben uns bemüht allen ein guter Gastgeber zu sein und für beste Bedingungen auf dem Wasser und an Land zu sorgen. Dies scheint uns nach dem durchweg positiven Echo auch gelungen zu sein. Möglich war dies nur durch den unermüdlichen Einsatz der Helfer und nicht zu vergessen der Unterstützung der Sponsoren. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön.