RSVM

IDM Contender 2005

Diese fünf Tage Regatta hatten es wieder einmal in sich...

Nachbetrachtung Internationale Deutsche Meisterschaft Contender.

Zum Abschluß gab es wieder einmal sehr viel Lob und Dank für hervorragende Bedingungen für alle Aktiven sowohl auf dem Wasser als auch an Land. Dazu muß man sicher auch erwähnen, daß auch das Wetter sicher nicht hätte besser sein können und nach anfänglichen atmosphärischen Störungen zwischen einigen Teilnehmern und Organisatoren wegen der doch etwas laschen Einstellung der Contender Segler zum Zeitplan, gab es dann am Ende freundschaftliche Töne und das gemeinsame Bekunden in Zukunft mal wieder in Röbel eine Regatta zu segeln.

Bleibt mir am Ende nur allen Helfern aus unserem Verein für die Mitwirkung zu danken .

 

 

 

Teilnehmer: 51

Gewinner:

1. Aus 247 Marcus Hamilton

2. ITA 11 Andrea Bonezzi (mänlich)

3. GER 544 Jan van der Bank