Januartradition | 29.01.2024

Winterwanderung

Bei eisigen Temperaturen trafen ...

... wir uns am Sonntagmorgen zu unserer alljährlichen Winterwanderung.

Dabei kamen knapp 70 unserer Vereinsmitglieder samt Freunde in Vipperow zusammen, um einmal am Müritzarm entlang zu wandern. Nach einer kurzen Begrüßung unseres Breitensportwarts Thomas ging es dann auch schon los. Gemeinsam wanderten wir über die Vipperower Brücke weiter am Müritzarm entlang zu einem schönen Zwischenstopp mit heißem Punsch, Keksen und einem kleinen Lagerfeuer. Frank Wetzel und seine Kathleen hatten dies zuvor liebevoll vorbereitet. Anschließend ging es zurück, und wir trafen uns alle im Vipperower Gemeindehaus zum gemeinsamen Grünkohlessen. Das leckere Essen von Wiepeldorn war ein schöner Abschluss der Veranstaltung. 

Besonderer Dank gilt auch Birgit Zwenker für das Aussuchen dieser schönen Wanderroute.

Florian S.