Kinder & Jugendabteilung | 18.12.2023

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Am Freitag, den 15. Dezember, haben unsere ...

... jungen Seglerinnen und Segler des Röbeler Segler-Vereins gemeinsam ihre Weihnachtsfeier gefeiert und gleichzeitig das Ende der Saison 2023 eingeläutet.

Die Veranstaltung wurde vom Sportwart und verschiedenen Helferinnen, Helfern sowie engagierten Eltern organisiert. Bei leckerem Kuchen, Getränken und anderen Snacks konnten die Kids nicht nur einen Blick auf die Highlights der Saison werfen, sondern auch gemeinsam bei verschiedenen Spielen einen schönen Nachmittag verbringen.

Eine Überraschung gab es auch: Der Vereinsvorsitzende Bernward Frieling hat die Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit dem neuen hauptamtlichen Trainer, Jürgen Knuth, begrüßt. Er nutzte die Gelegenheit, sich kurz vorzustellen. Vor der Verteilung der Weihnachtsgeschenke mussten sich die Seglerinnen und Segler diese durch kleine Knotenaufgaben verdienen.

Dank der großzügigen Unterstützung von Physiotherapie Olaf Brandt konnten alle mit neuen Teamshirts belohnt werden. Ein großes Dankeschön geht an alle, die zur gelungenen Feier beigetragen haben.

Wir wünschen euch entspannte Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024.

Ahoi. Ralf R.