Mitgliederversammlung | 19.11.2023

Die Wahl ist gefallen

Im Rahmen der Vorstandswahl ...

... am Samstag, den 04.11.2023, haben die anwesenden 70 wahlberechtigten Mitglieder ihre Stimmen zur Vorstandswahl, der Ältestenratwahl sowie der Wahl eines neuen Kassenprüfer abgegeben.

Der amtierende Ältestenrat, bestehend aus Norbert Krüger, Helmut Niesche, Annegret Loycke und Jean-Paul Roch, wurde wiedergewählt. Lutz Ackermann wurde als Kassenprüfer entlastet, und Bert Schulz wurde zum neuen Kassenprüfer gewählt.

Damit setzt sich der neugewählte Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Bernward Frieling

Stellvertretender Vorsitzender: Jörg Hahn

Schatzmeister/Kassenwart: Klaus Fischer

Bauwart: Heino Leja

Sportwart: David Wulff

Breitensportwart: Thomas Ackerschewski

Schriftführer/Marketing-PR: Ralf Radoschofski

Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben. Wir danken der Mitgliedschaft für die Wahlbeteiligung.

Ein ausdrücklicher Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Peter Starck und Björn Wilken für ihren zeitintensiven Einsatz und ihre ehrenamtliche Arbeit im Vorstand des RSVM.