Nachlese | 19.03.2023

Bowlingabend in Göhren-Lebbin

Ich habe durch meine ...

... Platzierung auf Rang 3 die ehrenvolle Aufgabe, den Bericht zu verfassen.

Fangen wir mal mit der schlechten Nachricht an. Wir hatten noch gar nicht richtig begonnen, da musste unser Sportwart David gleich mal nach Waren in die Notaufnahme. Bowling ist manchmal auch nicht ganz ungefährlich, denn die Kugeln sind hart und schwer. Somit auf diesem Wege die besten Genesungswünsche!

Die Teilnehmerzahl war auch ok. Es waren alle Bahnen belegt. Wir waren 19 Kirl's, 7 Frugn's, 3 Jungs und 3 Diern's + 3 Paare. Dann eröffnete Peter den Abend und es ging los. Es nahm dann eine ähnliche Entwicklung wie am Start einer Regatta. Es wurde hart gekämpft um die beste Position, mit vollem Einsatz und sich nichts geschenkt. Es wurde sogar in die psychologische Trickkiste gegriffen, mit verbaler Verunsicherung, Jubel, wenn einer eine Ratte warf und anderen Gemeinheiten (Bitte diese Sätze nicht ganz so ernst nehmen).

Letztendlich hatten wir auf unserer und den anderen Bahnen doch viel Spaß an diesem gelungenem Abend. Danke Peter und natürlich auch der Firma Optik Wolter für die gestifteten Pokale in den verschiedenen Wertungsklassen.

Glen H.

Ergebnisse