1. Regattahöhepunkt | 22.05.2022

XVI. OPTIMAL:CUP

Nach zwei spannenden Tagen, mit ...

... mal zu viel und auch mal zu wenig Wind, sehr anspruchsvollen Bedingungen für Segler und das Team der Wettfahrtleitung, gab es am Ende doch viele glückliche Gewinner beim diesjährigen OPTIMAL:CUP.

Neben zahlreichen alten Bekannten, waren auch viele neue Gesichter zu sehen - das bunte Getummel in unserem Regattahafen hat wieder für viel Freude gesorgt! Am Sonntag war das Team vom NDR Mecklenburg-Vorpommern, für zu Besuch.

Hier gehts zum Bericht im Nordmagazin. Ab Minute #24 im NDR Nordmagazin vom 22.05.2022.  >>

Wir danken allen Teilnehmern, Betreuern und Gästen fürs Kommen und unseren zahlreichen Helfern und Sponsoren für eine tolle Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr – beim der XVII. OPTIMAL:CUP!

 

Ergebnisse >>