In Erinnerung an Karl-Heinz Kroll | 17.02.2022

Wir haben …

… mit Karl-Heinz Kroll, nicht nur einen großartigen Menschen, Freund und tatkräftigen ehemaligen Mitarbeiter verloren, sondern auch ein hochverehrtes Mitglied unseres Vereins. Er hat sich um den Röbeler Segler-Verein verdient gemacht und war Träger der Ehrennadel des Vereins.

Karl-Heinz Kroll hat im stolzen Alter von 84 Jahren, aber trotzdem viel zu früh, seine letzte Fahrt angetreten.

Wollten wir in diesem Jahr seine 40-jährige Mitgliedschaft im Röbeler Segler-Verein feiern, so bleibt uns nun, in vielen Erinnerungen an seine offene und direkte Mecklenburger Art, seinen uneingeschränkten Tatendrang oder an die vielen gemeinsamen Momente in der Marina und bei Vereinsveranstaltungen – ihm zu gedenken!

In Trauer und tiefer Anteilnahme

Der Vorstand und die Mitglieder des Röbeler Segler-Vereins "Müritz" e. V.