Toller Erfolg für Röbeler Segler

IDJM der Laser in Travemünde

Röbeler Laser Segler wieder ganz vorne...

Röbeler Laser-Segler wieder ganz vorne bei der IDJM! Max Wilken erkämpfte in der letzten Woche bei den Internationalen Deutschen Jugend- Meisterschaften im Rahmen der Travemünder Woche die Silbermedaille im Laser Radial. Mit seinem 2. Platz konnte er einen gebührenden Schlusspunkt in seiner Laufbahn im Laser Radial setzen, demnächst wird er sich mit den großen im Laser Standard messen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber auch unsere anderen Teilnehmer haben sich achtbar geschlagen. So konnte Florian Stindt, ebenfalls im Laser Radial startend, einen hervorragenden 24. Platz bei 90 Startern erreichen und Erik Odin Bitter in der Klasse Laser 4.7 einen 22 Platz bei 68 Startern. Auch dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen! Die vergangene Woche verlangte allen Aktiven wirklich eine Menge ab, denn bei oftmals Starkwind-Bedingungen war viel Kondition gefragt. Florian und Erik Odin konnten eine Menge Erfahrungen sammeln, so dass wir in der nächsten Zeit weiter über tolle Ergebnisse berichten können. Steffen