SCHWEINEREGATTA 2021 | 21.08.2021

Rekordverdächtig - Schwein und Beteiligung!

Wir hatten ein Schwein, ...

... 35 Segelboote mit Besatzung – groß und klein, Alt und Jung, Sonnenschein und Wolken, Lust und gute Laune, nur der Wind war knapp.

Mitgemacht haben Einhandsegler, wie Bernd, und 18 kleine und große Hände auf der Zulu. Auch viele Hände bringen einen Ausflugsdampfer erfolgreich ins Ziel. So eine Regatta mit einem knusprigen Schwein als Zielprämie – die hat was – das finden selbst die Münchner toll und reisen 690 km. Das Alter ist auch egal, ob 82 Jahre oder 4 Jahre, alle wollen Spaß und Schwein.

Während 35 Boote mit Besatzung und ohne Wind ihren Spaß hatten, mussten Schwein und Grillmeister schwitzen. Und nicht nur der Sieger, Lutz mit seiner Crew, alle bekamen etwas ab vom Schwein.

Wir möchten uns für diese gelungene Regatta bei allen Akteuren und bei allen Aktiven bedanken. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Das Team der Radiostar


Ergebnisse