Ehrung | 21.09.2021

Ehrung durch den LSB

Verspätete Ehrung unserer Leistungen…

... am 18. September 2021 fuhren wir, Dascha und ich mit unserem Trainer Jörg, zur Jugend- und Juniorenmeisterehrung des Landessportbundes nach Neubrandenburg.

Neben einem kleinen Rahmenprogramm, was Mountainbike-Stunts und Tänze enthielt (ganz im Sinne des Sportes), und einem Buffet erhielten alle Jugend- und Juniorenmeister jeglicher Sportarten unseres Bundeslandes (u. a. Wasserspringen, Leichtathletik und natürlich Segeln) des Jahres 2020 eine Auszeichnung in Form eines kleinen Geschenks und einem Händedruck des Vorsitzendendes des LSB.

Des Weiteren bekam auch unser Trainer eine kleine Ehrung als Dank für seine Dienste. Wegen der Coronapandemie konnte diese Veranstaltung letztes Jahr nicht stattfinden und so wurde uns an diesem Tag die Auszeichnung für den Sieg auf der IDJM Pirat 2020 übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass auf diesem Weg unsere Leistungen des Jahres 2020 anerkannt wurden. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei Jörg und Heino bedanken, ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre und die uns immer unterstützen.

Emma Leja, GER 4496