SPENDENÜBERGABE | 13.09.2021

Eine schöne Überraschung

Am 01. September erfreuten sich ...

... unsere Kinder beim Mittwochstraining über den Besuch von Detlef und Martin Wolter vom Meisterbetrieb Optik-Wolter aus Röbel/Müritz.

Im Gepäck dabei, ein Spendenscheck über einen Betrag i.H.v. 412 €, welcher nun für die Kinder- und Jugendarbeit beim Röbeler Segler-Verein übergeben wurde. Als einer von insgesamt fünf Röbeler Vereinen, konnte der RSVM von der Sehfest-Aktionswoche profitieren, bei der der Traditionsbetrieb 10 € je verkaufter Brille in den Spendentopf für die Vereine vor Ort eingezahlt hat.

Ganz im Sinne der Aktion „Mein Herz schlägt für Röbel/Müritz" konnten so die Kunden einen Beitrag für die Vereinsarbeit in Röbel/Müritz leisten.

Im Namen der Kinder- und Jugendabteilung danken wir für die Unterstützung!

Ralf R.