Segelsommer | 04.07.2021

RSVM-SEGLER UNTERWEGS AUF DEN REGATTABAHNEN

Ein Juli-Wochenende ganz im Zeichen des ...

... Regattasports: So zeigten die RSVM-Segler am zurückliegenden Wochenende Flagge bei der Warnemünder Woche, der Sommerregatta in Güstrow und bei der Rund-Müritz in Waren. Auch wenn die Windbedingungen teilweise noch nicht ideal waren, umso schöner ist es doch, dass der Segelsommer 2021 endlich so richtig begonnen hat!

In den kommenden Tagen starten auch drei Schiffe unsereres Piratenteams sowie zwei Laser bei der Warnemünder Woche. Für die Piraten wird dort auch gleichzeitg die Internationale Deutsche Meisterschaft ausgesegelt.

Den Gewinnern vom Wochenende herzlichen Glückwunsch und allen RSVM-Teilnehmern der kommenden Regatten viel Erfolg!


Ergebnisse:

>> Warnemünder Woche | Mecklenburgische Bäderregatta ORC

>> Sommerregatta Güstrow

>> Rund-Müritz 2021