Vorstandswahl 2021 | 20.06.2021

Der Vorstand ist gewählt

Am heutigen Sonntag ...

… hat der Wahlausschuss die eingesandten Briefwahlunterlagen zur Vorstandswahl 2021 ausgezählt. Mit einer Wahlbeteiligung von 87,8% (=115 von 131 Stimmberechtigten) wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

Vorsitzender: Bernward Frieling

Stellvertretender Vorsitzender: Jörg Hahn

Schatzmeister/Kassenwart: Klaus Fischer

Bauwart: Björn Wilken

• Sportwart: Patrick Vollmer

Breitensportwart: Peter Starck

• Schriftführer/Marketing_PR: Ralf Radoschofski

Zudem wurde der amtierende Ältesrat, bestehend aus Norbert Krüger, Helmut Niesche, Annegret Loycke und Jean-Paul Roch wiedergewählt. Lutz Ackermann wurde als Kassenprüfer gewählt.

Herzlichen Glückwunsch den Gewählten und viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben. Wir danken der Mitgliedschaft für die sehr gute Wahlbeteiligung.

Ein ausdrücklicher Dank gilt den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ines Göhler, Heino Leja, Joachim Müller und Carsten Wernecke für den zeitintensiven Einsatz und die ehrenamtliche Arbeit im Vorstand des RSVM.

Ralf Radoschofski
i. A. des Wahlausschusses