IDM Pirat | 07.09.2020

So sehen Sieger aus!

Nach vier Wettkampftagen mit ...

... anspruchsvollen Segelbedingungen konnte die Internationale Deutsche Meisterschaft der Piraten in Röbel/Müritz erfolgreich beendet werden.

Trotz der besonderen Situation in diesem Jahr, durften wir eine Veranstaltung mit fairen und disziplinierten Seglern erleben und danken für den Zuspruch der 51 Mannschaften zu dieser kurzfristig organisierten Regatta.

Nach insgesamt zehn Wettfahrten mit 51 Mannschaften stehen die Sieger der IDM 2020 fest:

1. Platz: Svenja Thoroe (SYC) | Karsten Bredt (HYC)

2. Platz: Andreas Ebel (WVG1928) | Martin Ebel (WVG1928)

3. Platz: Björn Helms (BTB) | Marc Helms (TSC)

Der Röbeler Segler-Verein „Müritz“ e. V. dankt allen Helfern, Sponsoren sowie Unterstützern für die Realisierung dieses Events und wünscht allen Gästen beste Gesundheit und noch weitere schöne Segeltage in dieser Saison!

Ergebnisse | Alle Fotos vom 4.Tag | Bericht: Wir sind Müritzer

+++ 2. Tag | 04.09.2020 +++

Bei nahezu fantastischen Segelbedingungen konnten heute 3 Wettfahrten gesegelt werden. Der erste Streicher steht in der Wertung und in der Ergebnisliste hat sich eine Menge getan. Die Wettervorhersage für den 3 Tag der IDM ist vielversprechend - es bleibt weiterhin spannend!

Alle Fotos vom 2.Tag

+++ 1. Tag | 03.09.2020 +++

Danach sind die insgesamt 102 Segler pünktlich zum ersten Start der Meisterschaft ausgelaufen. Bei guten Wetterverhältnissen und Wind mit bis zu 3 Beaufort, konnte Wettfahrtleiter Dirk Köhn gemeinsam mit seinem Team, die geplanten 2 Wettfahrten für die Aktiven erfolgreich ermöglichen.

Alle Fotos vom 1.Tag