Waren (Müritz) | 29.08.2020

Blaues Band der Müritz

Am 29. August 2020 begaben...

... sich 15 Kinder und Jugendliche unseres Vereins nach Waren, um am „Blauen Band“ teilzunehmen.

Der Wind sah für diesen Tag vielversprechend aus, bestes Segelwetter. Nachdem der Wind nach der 1. Wettfahrt aufgefrischt hat, konnten dies unsere Anfänger nicht mehr bewältigen. Für sie war es die erste Regattaerfahrung.

Herzlichen Glückwunsch zum „Kleinen Blauen Band“:

Optimist: Nicolas Böker
Laser: Lorenz Hackbusch
420er: Karl Biemann und Marie Merkel

Emma Mahnke und Theodor Schwanebeck belegten im 29er bei der Expovita-Regatta den 2.Platz und Joris Leiskau nahm an diesem Wochenende am Marstallcup in Schwerin teil und erreichte Platz 14 in der Opti A Wertung Zeitgleich bereiteten sich in einem Trainingslager in Röbel Emma Leja/Dascha Vorobyova und Magnus Martius/Emil Borg auf die Deutschen Meisterschaft in der Bootsklasse Pirat vor.

Dazu wünschen wir in der nächsten Woche viel Erfolg.

Vereinstrainer

Jörg Leja