Seglerball des RSVM 2020 | 29.02.2020

Musik, Tanz und Klönschnack

Der diesjährige Seglerball ...

... war wieder ein voller Erfolg. Gute Stimmung, schmackhaftes Essen, leckere Getränke, tolle Musik, beschwingtes Tanzen und viele informative Gespräche.

Am Schluss waren alle zufrieden und freuen sich schon auf den Seglerball 2021. Was soll man noch sagen? Erst einmal ein Dankeschön an die Organisatoren. Toll gemacht!

In diesem Jahr wurden folgende verdiente und langjährige Mitglieder geehrt:

• 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Detlef Heilmann

• 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Wolfgang Hoffmann

• 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Evi Niesche und Hans-Dieter Krugmann

Ehrennadeln wurden in diesem Jahr an verdiente Mitglieder verliehen, die in den Anfangsjahren unseres Vereins mit viel Engagement und Arbeit das geschaffen haben, auf das wir heute alle sehr stolz sind:

Inge Thiele, langjährige Finanzchefin des Vereins,

Hella Niesche, über den alles lief, was mit Bauen zu tun hatte,

Karl-Heinz Kroll, kurz beschrieben: Bauen, Kümmern, Dasein

Wolfgang Hoffmann, 25 Jahre Schatzmeister

Auch von dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Zur Mitgliederversammlung Anfang April werden wir noch die Ehrungen der Mitgliederinnen und Mitglieder nachholen, die zum Seglerball verhindert waren.

Wir freuen uns auf den nächsten Seglerball an derselben Stelle, mit derselben Musik.

Bernward Frieling
Vereinsvositzender