RSVM

IX.OPTIMAL:Cup 2013

Liebe Mitstreiter,

ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Ich meine es hat sich gelohnt!


Wir, der Röbeler Segler-Verein, haben uns wieder gut präsentiert. Selbst das Wetter hat sich seit Wochen wieder mal von der besten Seite gezeigt. Auch wenn es mit dem Wind ein wenig schwierig war, konnten wir unser Programm auf dem Wasser durchziehen.
Das Organisationsteam möchte allen DANKEN, die uns an Land und auf dem Wasser so tatkräftig unterstützt und so zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. 

 

Mit 375 aktiven Seglern zuzüglich Trainern, Betreuern und Eltern waren es bestimmt 800 bis 900 Gäste auf dem Gelände - das ist schon rekordverdächtig für den OPTIMAL:Cup.

Euch allen noch einmal herzlichen Dank!
Steffen Westerkamp
1.Vorsitzender