16.11.2019

II. Kartenabend 2019

Liebe Sportfreunde/-innen,

...bei herrlichem Schmuddelwetter (ideale Bedingungen) trafen sich traditionell die Karten-freunde/innen des Vereins, um im fairen Wettstreit die Besten zu ermitteln.

9 Romme°-Damen verteilten sich an 2 Tischen und die 15 Männer wurden durch 2 Ladies verstärkt. Es war genügend Zeit und Gelegenheit neben dem Spielgeplänkel auch private Konversation zu betreiben, so kam Spaß und Freude auf und die Zeit rannte. Auch die gemütliche Pause zum leckeren Abendessen im Regattahaus wurde von Allen genossen. So sollte es immer sein, bei guter Stimmung, köstlichen Getränken und netten Leuten die um die Wurst "kämpfen". Klar ist auch ETWAS Ehrgeiz dabei, aber unser Weg ist das Ziel.

Bei der dann doch allseits ersehnten Siegerehrung konnte Gundula vor Eva und Annegreth zum 1. mal gewinnen. GRATULATION (siehe auch Ergebnisse) Und auch Bert hat vor Heino und Udo wohl zum ersten Mal beim Skat gewonnen (sonst Doppelköpfer), TOLL Also unter diesen Bedingungen immer gerne wieder, Danke den Organisatoren um Peter!!!
(P.S. müssen Bierchen und Wasser wirklich 2 € kosten?)

Udo Krugmann