RSVM

Kartenabend Herbst 2013

Hallo Sportfreunde/innen !
Vorbei ist vorbei, tja und wer nicht dort war, hat wieder mal was verpasst!
Kartenspielen an sich ist ja schon unterhaltsam und spannend zugleich, aber toll, was gute
Stimmung und (Klasse-) Teilnehmer noch verbessern.

Fast 30 Spielbegeisterte mittleren Alters waren der Einladung gefolgt und zockten wieder  mal um die Würste. Es ging recht lustig, dennoch fair und gesittet zu. Die Schiedsrichter hatten nichts zu tun und alles blieb im Rahmen.
Nach der absolvierten 1. Runde gab`s  lecker Essen vom Feinsten, serviert vom Team des Regattahauses.  Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank .
Meist musste man sich zwar seine Getränke selbst vom Tresen holen, doch keinem wurde es zu viel. Erst nach weiteren 2 lustigen Skatrunden läutete Udo zur Siegerehrung und gleichzeitig zum gemütlichen Ausklang mit Freibier und Wein.
Glück allein macht noch keine Sieger und so konnten sich wieder einige Favoriten vordere
Plätze sichern , um dann auch die besten Preise (Würste) abzuräumen.
Bei den 100% weiblichen Romméspielerinnen konnte Bärbel K. die Gunst der Stunde nutzen und siegte souverän.  Auch bei den Skatspielern war Achim M. nach einer super  3.Runde weit vorn. Na, und der Favorit Theo J. lies seinen Mitspielern beim Doppelkopf keine Chance .
Die weiteren Ergebnisse entnehmt Ihr bitte der Anlage (Dank an Heino und Peter).
Allen Anwesenden noch einmal herzlichen Dank für die gute Stimmung, Bärbel und Udo für die gute Organisation und nicht zuletzt: Dank an Conny und Evi, die selbstlos den Männern die schwere Arbeit beim Essgeschirrabtransport abnahmen und so zur guten Laune beitrugen .
Weiter so!! ?
P.S. Da müsst Ihr mal mitmachen- Ihr werdet es lieben!

Der Freiwillige (lach)