Nachtrag | 30.05.2019

Himmelfahrt beim RSVM

Bei gutem Wetter startete...

...am 30. Mai um 11.00 Uhr auf dem Regattgelände des Röbeler Segler-Vereins das erste Mal die Party zu Himmelfahrt.

Zentrum des Spektakels bildete der Showtruck indem die Band „Turmgesellschaft“ ihre Hits präsentierte. Die Band, die sich seit 2006 jedes Jahr einmal im Jahr trifft und bisher zum gleichen Tag in Sietow spielte, hat viele alte Fans mit nach Röbel gezogen.

Bei sehr angenehmer Stimmung und toller Musik konnten zusätzlich viele neue Fans gewonnen werden. Stationen für Bier und weitere Getränke, für Gegrilltes, ein Wildschwein am Spieß und ein liebevoll präsentierter Weinstand warteten auf ihre Gäste. Dank der vielen Helfer des Röbeler Segler-Vereins konnte allen Besuchern und Gästen ein unvergesslicher Tag geboten werden. Am Ende des Tages waren sich Veranstalter, Band und Besucher einig: NÄCHSTES JAHR WIEDER!

Positiv zu erwähnen ist, dass der Erlös der Veranstaltung der Kinder- und Jugendgruppe des Vereins zu Gute kommt.

Tolle Party – guter Zweck!
Anja Trümper