Bowlingabend des RSVM | 09.03.2019

Die Kugel rollte

Es war ein lustiger Abend...

...auf der Bowlingbahn in Göhren-Lebbin.

45 eifrige Bowler spielten und kämpften von 18 bis 20 Uhr um die fünf Pokale.

Alle Bahnen waren voll belegt und schnell wurde, nach einer kurzen Begrüßung, mehr oder weniger sportlich ans Werk gegangen. Nach zwei Spielrunden hat Peter Stark die Ergebnisse bekannt gegeben. Schön und ermutigend für viele der elf Kinnings war, dass sie mehr Punkte erreichten als einige Erwachsene.

Den ersten Platz bei den Jungs machte Noah Mattis Altenburg mit 142 Punkten und bei den Dierns Lynn Schuldt mit 110 Punkten. Die 20 Kierl's erreichten Punkte zwischen 91 und 267, der Sieger unter ihnen war David Wulff. Bei den 14 Frugn's siegte mit 261 Punkten Manuela Altenburg. Manuela durfte sogar den Pärchen-Pokal wieder mit nach Hause nehmen. Zusammen mit Andreas Gryphan erreichte sie 492 Punkte.

Auch wenn ich dieses Jahr keinen Pokal gewonnen habe, sondern nur die Berechtigung diesen schönen Artikel schreiben zu dürfen, freue ich mich aufs nächste Jahr. Dann werde ich hoffentlich Vierte.

Maria Sadra