Regattahöhepunkt 2024

IDM Olympia-Jolle

Der Röbeler Segler-Verein "Müritz" e.V. blickt ...

... erwartungsvoll auf ein außergewöhnliches Highlight der Saison mit zahlreichen Teilnehmenden.

Über drei Jahrzehnte sind vergangen, seit wir zuletzt das Privileg hatten, eine Deutsche Meisterschaft für Olympia-Jollen zu veranstalten. Unsere Begeisterung ist daher besonders groß, dieses Jahr Gastgeber der Internationalen Deutschen Meisterschaft für diese klassische und früher olympische Einhandjolle zu sein.

 

Vom 11. bis zum 15. September heißen wir Teilnehmende aus dem In- und Ausland zu diesem Wettkampf am größten Binnensee Deutschlands willkommen.

Wir freuen uns auf ein umfangreiches Teilnehmerfeld, sportliche Fairness und spektakulären Regattasport in dieser sowohl sportlich anspruchsvollen als auch traditionsreichen Bootsklasse. Alle Wettkampfteilnehmenden und Besucher sind herzlich eingeladen, unsere Marina zu besuchen!