Nachtrag | 14.12.2018

Weihnachtsfeier mal anders

Kurz vor Weihnachten...

...gab es für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins einen weihnachtlichen Ausflug zum Bowlingcenter nach Göhren Lebbin.

Auf fünf Bahnen konnten alle ihr Geschick beim Bowling zeigen. Unsere erfahrenen Sportler unterstützen dabei unsere Neueinsteiger, so dass diese auch kleine Erfolge hatten. Ausgezeichnet wurden die besten Segler unseres Vereins: Theodor Schwanebeck und Emma Mahnke im Opti A, Magnus Martius und Hennig Tast im Cadet, Anne-Lene Westerkamp im Laser 4.7. In der Opti C Gruppe konnten Anthony Vollmer, Tordis Wullf und Henry Heydenreich für ihren Trainingseifer hervorgehoben werden. Für alle gab es anschließend eine kleine weihnachtliche Überraschung.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Eltern für ihr Engagement bei der Mithilfe von Veranstaltungen und die Fahrten zu Regatten bedanken.

Die nächste Veranstaltung ist der Athletikwettkampf in Plau am See am 12. Januar 2019. Hier wollen wir wieder sehr gute Platzierungen erreichen.

Vereinstrainer Jörg Leja