Nachtrag zum Saisonstart 2018

Trainingslager in Hyeres/ Frankreich

Am 03.02.2018 war es mal wieder so weit...

...für Anne-Lene Westerkamp, Theodor Schwanebeck und mich ging es los in ein zweiwöchiges Trainingslager mit den Landestrainern nach Hyeres in Frankreich. An den meisten Tagen war das Wetter schön und wir haben lange und ausgiebig trainieren können, sogar Henrich der kleine Bruder von Theo ist mit der Geschwistergruppe ein paar Einheiten gesegelt, aber schon am dritten und vierten Tag nahm der Wind sehr stark zu und wir konnten leider nicht segeln, das war allerdings nicht schlimm denn Theorie und Sport können ja auch nicht schaden. An den nächsten Tagen war der Wind allerdings wieder segelbar. Das gleiche wiederholte sich leider an Tag 10.

Das Trainingslager war sehr lehrreich und ich habe sehr viel dazu gelernt und Spaß gehabt. Vielen Dank an die Trainer und an alle die uns das ermöglicht haben. 

Emma M.