Regionalliga OST

Sonntagstraining

Herrliche 4-5 Beaufort ...

… konnte unser Ligateam am letzten Sonntag im August noch einmal nutzen, um sich die auf den heißen September vorzubereiten. In der Regionalliga OST geht es im Rahmen der J70 Berlin Battle 5+6 auf dem Wannsee um den Aufstieg in die 2.Segelbundesliga und die Qualifikation für den DSL-Pokal 2017, welcher Mitte Oktober in Glücksburg ausgesegelt wird.

 

Nachdem Rasmus am Samstag beim Blauen Band den ein oder anderen Segler im Stich lies, war der Sonntag windtechnisch ein Segen, sodass bei Sonnenschein ein paar schöne Up & Down-Kurse abgefahren werden konnten.

 

Nun heißt es Daumen drücken für die Berlinfahrer, die Anfang bzw. Ende September in der Regionalliga OST auf dem Wannsee um den Aufstieg in die 2.Segelbundesliga kämpfen und das Ticket für den Deutschen Segelliga Pokal ergattern wollen.

 

 

Godewind
Fabian