05/2017 – ANSEGELN

ENDLICH WIEDER SEGELN – SAISONSTART

Wir hatten im vergangenen Winter eine...

kurze, aber schöne Eissegelsaison. Jetzt aber war die Freude umso größer, endlich wieder auf dem Wasser segeln zu können.

Am Samstag, den 06. Mai, war es nun so weit. Nach einer kurzen Ansprache und einem Schluck Sekt oder Bier und einer kleinen Stärkung ging es ab 14 Uhr in Richtung Müritz-Mitte.

Bei 2 bis 3 Windstärken und bestem Sonnenschein konnten wir die Ausfahrt richtig genießen, und es störte auch nicht, dass der Wind nachließ.

An Land angekommen, freuten wir uns auf Bratwurst und Bier. An dieser Stelle allen, die die Party vorbereitet und auch wieder aufgeräumt haben, ein großes Dankeschön. Auch wenn wir nicht genau wissen, wie lange wir noch zusammen gesessen haben, war es ein schöner Tag…

Wir wünschen allen eine tolle Segelsaison!

Hannes und Peti ( jin 21)