RSVM – INFO Nr.03/ 2016

VERSAMMLUNG AM 5. NOVEMBER & TERMINE

Liebe Vereinsmitglieder,es ist Herbstzeit, die Segelsaison neigt sich...

dem Ende zu, die Boote werden eingewintert und der eine oder andere beschäftigt sich bereits heute mit den Segelplänen für das kommende Jahr.
Auch bei uns im Vorstand ist Saisonnachlese angesagt, planen wir bereits für das nächste Jahr und schieben jetzt das eine oder andere neue Projekt an.
Das und mehr wollen wir euch gerne auf unserer kommenden Mitgliederversammlung am Samstag, den 05. November, vorstellen, mit euch diskutieren und beschließen. Hierzu laden wir herzlich alle Vereinsmitglieder ein. Beginn: 16:00 Uhr im Vereinsraum.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

● Begrüßung/ Vorstellung Neumitglieder
● Feststellung Anwesenheit/ Beschlussfähigkeit, Anträge zur Tagesordnung
● Bericht des Vorstands & Diskussion
● Verabschiedung der im Frühjahr vorgestellten Satzungsänderungen/ Abstimmung
Die entsprechenden Änderungen sowie der aktuelle Satzungstext werden den Vereinsmitgliedern auf direktem Weg per E-Mail bzw. per Post zugestellt.
● Verabschiedung der Gebührenordnung 2017/ Abstimmung
Der Entwurf zur neuen Gebührenordnung wird den Vereinsmitgliedern auf direktem Weg per E-Mail bzw. per Post zugestellt.
● Bericht der Kassenprüfer
● Neuwahl eines Kassenprüfers
● Sonstiges

Weitere Termine im Herbst:

Am 29. Oktober sowie am 05. November stehen der Herbstputz und nächste Arbeitseinsätze ins Haus. Treffpunkt ist jeweils um 09:00 Uhr an der Bootshalle im Regattahafen.

Am 19. November startet ab 16:00 Uhr das nächste Skat-, Doppelkopf-& Romméturnier im Vereinsraum. Unter der bewährten Leitung von Udo Krugmann geht es einmal mehr um gute Blätter, gesunden Ehrgeiz, attraktive Preise und einen geselligen Nachmittag. Wir wünschen euch allen einen schönen Herbst und hoffen auf das eine oder andere Wiedersehen zu o.g. Gelegenheiten.

der Vorstand

Röbel/Müritz im Oktober 2016