RSVM

Bowlingturnier

Am 8. März war es wieder so weit: Wer schafft die meisten Pins!

Alle Bahnen waren gut belegt und wir konnten zügig loslegen. Insgesamt waren zwei Wertungsrunden geplant. Besonders zu erwähnen ist, dass unsere Jüngsten in diesem Jahr sehr zahlreich vertreten waren. Kräftig wurde angefeuert und so mancher Spruch wie „Pin-Schoner“ oder „Ratten-König“ hallten über die Bahn.

Der Service in der Bowlingbahn in Göhren-Lebbin war wieder bestens und so war die Versorgung aller Spieler zur Aufrechterhaltung ihrer Kräfte gut gesichert.

Nach gut zwei Stunden standen die Ergebnisse fest. Da einige unserer Spitzenbowler in diesem Jahr nicht antraten, hatten auch die Bowler aus der  „zweite Reihe“ endlich mal eine Chance auf vordere Platzierungen. Eine Familie war diesmal nicht zu schlagen (trainieren garantiert jede zweite Woche): Manuela, Torben und David Wulf haben ordentlich abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren Ergebnisse anbei.

Steffen