Kartenabend 11/2015

nicht gedrückt...?

Wieder einmal war es soweit, für Spiele und Gemütlichkeit,

für Geselligkeit und gute Stimmung, mit netten Leuten gleicher Gesinnung.

Bei reichlich Schmaus und Trank, kamen 17 Recken und 8 Ladys gut in Gang. Es wurde viel gestochen, mutig gereizt, und nicht mit klugen Sprüchen gegeizt.

Doch alles blieb friedlich, gar schön geradezu, obgleich jeder gewinnen wollte, partout.

Bei den Skatspielern gabs spannende 3 Runden, nur die Rommee´-Damen habe die Siegerin schneller gefunden.

Renate M. siegte so knapp bei den Damen, während beim Skat die Krugmänner vorn waren.

Das Abendessen im Regattahaus war echt KLASSE, und riss hoffentlich kein Loch in die Vereinskasse.

Bärbel und Udo haben sich alle Mühe gegeben, damit alle einen schönen Abend erleben.

So waren die Platzierungen am Ende nicht wichtig, Hauptsache alle amüsierten sich richtig.

Kurzum es war wieder mal wunderbar, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.