-Veranstaltungen 2018-

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

REGATTAHÖHEPUNKTE 2017

EURO PIRAT + IDM FD + XIII.OPTIMAL-CUP + LASER OST

Gleich drei Regattahöhepunkte stehen ...

in diesem Jahr beim Röbeler Segler-Verein ins Haus.

Am 10./ 11. Juni werden wir zum dreizehnten Mal Gastgeber des OPTIMAL-CUP in den Bootsklassen Optimist A/B, 420er, Laser Standard, Laser Radial und Laser 4.7 sein. Für die Laserklasse ist diese Veranstaltung gleichzeitig als Distriktmeisterschaft Ost ausgeschrieben.

Vom 27. bis 30. Juli findet dann die Internationale Deutsche Meisterschaft im FD auf der Müritz statt. Wir freuen uns auf eine schöne Regattaveranstaltung im ehemals olympischen Flying Dutchman.

Und schließlich ein Garant für erstklassigen Segelsport und gute Stimmung werden die Europameisterschaften im Pirat sein, die vom 11. bis 15. September vor Röbel ausgesegelt werden.

-AUSGETRAGENE MEISTERSCHAFTEN-

Unser Haussee – die Müritz – zählt zu den besten Binnenrevieren für Regattasegler in Deutschland. Als Ausrichter vieler nationaler und internationaler Regatten und Meisterschaften hat sich der RSVM stets als guter Gastgeber erwiesen und sich einen Namen weit über die Grenzen der Region hinaus erarbeitet. Diese Tradition verpflichtet.

seit 2005-lfd.

470 IDM

IDM Hobie-Cat 16

DDR-M 20er JK

Alle vom RSVM ausgetragenen Regatten und Meisterschaften als PDF-Liste.