14.- 17.05.2018 | Euro-Cup der 20er JK

Nervenkitzel bis zum Schluss

Derzeit segeln...

...insgesamt 23 Teams (20 Kategorie A, 3 Kategorie B) auf dem Ammersee um die Ermittlung der besten europäischen Mannschaften in der Klasse der 20er Jollenkreuzer. In diesem Jahr auch mit guter Beteiligung des Röbeler Seglervereins.

Nach einer souveränen Serie mit sechs 1.Plätzen, ist unserem Team mit Jörg Heidmann (CYC), Max Fischer und Frank Heidmann in der Klasse der 20er Jollenkreuzer Kategorie B, der Sieg nicht mehr zu nehmen. Damit können wir der Mannschaft -schon vor Beginn des letzten Wettkampftages- zum Gewinn des Euro-Cup 2018 beglückwünschen.

Spannend bleibt es weiterhin bei den 20er Jollenkreuzern der Kategorie A. Nach sechs von acht geplanten Wettfahrten liegt das Team mit Andre Räder (SYC), Jörg Hahn und Dirk Köhn im Feld der 20 Jollenkreuzer auf Platz 2. Mit sieben Punkten Rückstand auf Platz 1 und drei Punkten Vorsprung auf Platz 3, drücken wir nochmal alle Daumen für die letzten beiden Wettfahrten. Viel Erfolg!

Ralf R.

(© Bilder Rainer Birkholz)

Ergebnisse  Bilder