Athletikwettkampf die stärksten Segler

Athletikwettkampf

Am 18.01.2015 trafen sich 230 junge Segler aus ganz Mecklenburg-Vorpommern, um in einem Athletikwettkampf die stärksten Segler zu ermitteln.

Die stärksten Segler kommen aus Röbel

Der Röbeler Segler-Verein war dort mit 26 Nachwuchsseglern vertreten und alle eingesetzten Sportler hinterließen einen ausgezeichneten Eindruck, sodass der Trainer mit den Leistungen aller sehr zufrieden war.

Neben den ausgezeichneten Einzelleistungen von Theodor Schwanebeck –Platz 1, Valentina Tast und Thorben Jordt – Platz 2, Sergej Hoffmann, Max Wilken und Emma Mahnke – Platz 4, Joris Leiskau, Erik Odin Bitter, Anne Lene Westerkamp und Pia Sophie Steinweg – Platz 5, Arne Krause, Henning Tast, Marie Merkel und Nils von Lühmann – Platz 6, Ayaulym Hoffmann und Anna Lena Jetter – Platz 7, Lorenz Hackbusch und Emma Leja auf Platz 8 waren auch alle anderen Teilnehmer aus Röbel so stark, dass unser Verein aus Röbel auch die Gesamtwertung bei diesem Wettkampf für sich entscheiden konnte.

Das wird natürlich gefeiert und beim nächsten Training gibt es eine Rund Eis für alle.

Theo Jacob

Trainer Segeln des RSV Müritz