1. Kartenabend 2018

Vor Beginn der Segelsaison

Am 17.03.18 fand der jährliche Kartenabend statt...

Kartenabend 2018
Am 17.03.18 fand der  jährliche Kartenabend statt. Das Wetter war kalt und stürmisch, da waren alle froh, im Vereinsraum, die Finger warm zu spielen. Es wurde nicht nur Skat und Rommee gespielt, dieses mal gab es sogar einen Doppelkopftisch.
Es schien aber eher ein Wettkampf von Familien zu sein. Nicht nur die Brüder Krugmann versuchten sich zu übertrumpfen, auch Familie Leja trat zu dritt im Skat an. Beim Doppelkopf musste sich Bernd gegen drei von Bertis Familie durchsetzen. Nachträglich zum Frauentag überraschte der Vorstand alle Frauen mit einer Freirunde Getränke. Danke dafür, da fiel das Spiel gleich viel leichter. Am Ende konnte es aber nur 3 Sieger geben und das waren beim Rommee Sigrid, beim Doppelkopf Bert und beim Skat Udo.Es brauchte aber keiner enttäuscht zu sein, wie immer ging es ja um die "Wurst", die jeder bekam. Einige Würste wurden gleich aufgeschnitten und verteilt. Sie waren sehr lecker und ein schöner Abschluß des Abends.Vielen Dank noch mal an Udo, er hatte den ganzen Tag Streß den Raum auf vernünftige Temperaturen zu bekommen.

Versprochen: beim nächsten Kartenabend läuft die Heizung problemlos!

Download: Ergebnisse