Gut Holz auf dem Pindeck am 10.03.2018

XXVII. Bowlingabend 2018

Unser Bowlingabend fand in diesem Jahr...

...am 10. März 2018 wieder in Göhren-Lebbin statt. Es waren so viele Teilnehmer (19 Frauen, 18 Männer und 6 Kinder) wie seit langem nicht mehr. Alle Bahnen waren belegt und alle haben mit viel Spaß und vollem Einsatz gebowlt.

Selbst Verletzungen waren nach kurzer Zeit vorzuweisen. Klaus musste einsehen, dass ein Finger nicht zwischen zwei Bowlingkugeln gehört. Leider konnte er sein Spiel dann nicht mehr fortsetzen. Dirk sprang ein und spielte für ihn weiter. Klaus übernahm dann einfach den Job als Fotograf.

Nach drei Bowling-Runden warteten wir gespannt, wer wohl in diesem Jahr die begehrten Pokale mit nach Hause nehmen darf: Bei den Kinnings (Dierns und Jungs) erhielten Tordis Wulff und Hannes Paeseler stolz jeweils einen Pokal. Bei den Frugn´s freute sich Manuela Wulff riesig über ihren ersten Platz mit 330 Punkten, aber auch Katrin Harder ging mit ihrem 19. Platz und einem Trostpokal nicht leer aus. Bei den Kierl´s war Andreas Gryphan mit 446 Punkten eindeutig der Sieger dieses Bowlingturniers und der 18. Platz wurde von Maximilian Sommer belegt.

Für ein super Ergebnis bei der Paarwertung (Mann un Fru) erhielten Manuela Altenburg und Andreas Gryphan den Pokal. Unseren herzlichen Glückwunsch an alle! Es war wieder ein schöner Abend!

Maik und Nicole S.