Training der anderen Art

Ein "cooler" Trainingstag

Am Freitag der letzten Woche...

...traf sich der Seglernachwuchs aller Bootsklassen zum Training der anderen Art. Das Hafenteam hatte freundlicher Weise eine Fläche auf dem Eis freigeschoben. Vielen Dank dafür.

Wir nutzten die Gelegenheit um uns sportlich auf dem Eis zu betätigen. Wer Lust und Zeit hatte, kam mit Schlittschuhen und Eishockeykelle. Es fanden sich sofort einige Kinder und spielten Eishockey. Die kleinen „Schwanebeck-Profis“ machten den anderen das Leben schwer. Alle mussten sich sehr anstrengen, um den Puck auch spielen zu können.

Einige Segler genossen es einfach mit ihren Schlittschuhen ein paar Runden zu laufen und andere versuchten ihre Lauftechnik zu verfeinern. Alles in allem war es ein sehr winterlicher Nachmittag mit viel Spaß. Um das tolle Winterwetter zu nutzen, traf sich eine kleine Gruppe am Sonntag zu einer weiteren Runde auf dem Eis.

Jörg L.
Vereinstrainer