03/2017 – BOWLINGTURNIER

GUT HOLZ - MIT VOLLEM EINSATZ

Unser traditioneller Bowlingabend...

fand dieses Jahr am 25.03.2017 bei mäßiger Beteilung (25 Teilnehmer) statt.
Auf vier Bahnen gaben sich alle Anwesenden von Jung bis Alt die größte Mühe, einen der begehrten Pokale zu gewinnen.
Wir gratulieren Nicole Schuldt zum Sieg bei den Damen… am meisten überrascht war sie selbst! Ihr sehr gutes Ergebnis verhalf Maik und ihr auch zum Pokalgewinn in der Paarwertung. Alle Achtung!
David musste sich mit nur einem Punkt Rückstand Bert Schulz geschlagen geben… knapper geht’s nicht!
Den Jüngsten in der Runde gilt unser Respekt und Lob fürs Durchhalten und für die guten Ergebnisse: Platz 1 unter den Mädels ging an Anne-Lene Westerkamp, den Pokal bei den Jungs gewann Hannes Paesler. Ach, und dann sind da noch die Trostpokale für die Schlusslichter: Karin und Peter gingen somit nicht leer aus.
Vielen Dank sagen wir Klaus für seinen Einsatz und die Ausdauer, den Abend auf Fotos festzuhalten. Die fotodokumentarischen Ergebnisse findet ihr in der Bildergalerie.

Andreas & Manuela