Erste Saisonerfolge!

Mini Nord- & Frühjahrs-Cup

Ein sehr erfolgreiches Wochenende...

liegt hinter unseren jüngsten Seglerinnen und Seglern.

Beim Mini Nord Cup in Schwerin konnte sich Emma gegen 45 Kontrahenten durchsetzen und den ersten Platz einfahren. Theo und Eugen folgten knapp dahinter auf Platz 2 bzw. 4. Lorenz und Marie rundeten das hervorragende Mannschaftsergebnis mit Platz 10 und 15 ab.

In Güstrow gingen zeitgleich Heinrich, Martin und Joris beim Frühjahrscup an den Start. Ein tolles Erlebnis für Heinrich und Martin, die ihre erste Regatta überhaupt absolvierten. Lorenz fuhr bei jeder Wettfahrt vorne mit und sicherte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung. Martin und Heinrich belegten die Plätze 12 und 13 von 19 gestarteten Teilnehmern. Bei ihrem ersten Versuch in der Cadet- Klasse belegten Henning und Magnus Platz 12 von 19 Teilnehmern und hatten sichtlich Spaß einmal als Team in einem Boot zu sitzen.

Heute geht es mit der Trainingsarbeit auf der heimischen Müritz weiter, damit unsere Seglerinnen und Segler gut gerüstet in die nächsten Regatten starten können.

Goodewind!!